Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VfL Bochum und Wolfsburg

Administrator Avatar von Wolle
    Blog-Einträge
    169
    Sterne für Mitgliedschaft
    Renommee-Modifikator
    10

Standard VfL Bochum und Wolfsburg

Nach Wolfsburg haben nun auch die Verantwortlichen in Bochum endlich gemerkt, dass die Spieler die Macht im Kader sind. Dabei ist doch schon seit ewig der Spruch bekannt: "Ball und Beine stehen still, wenn der Spieler es so will", wobei eigentlich die Mehrzahl Spieler gemeint ist, ... aber das reimt sich ja nicht, sondern ist ein schneller Spruch von mir, etwas abgeleitet von den "alten Säcken",*g.

Wenn der Trainer mit den Spielern nicht mehr harmoniert, weil er von innerer, taktischer Führung keine Ahnung hat, dann weg mit ihm, denn dann ist Ebbe im Sand, ... also jetzt nicht der ehemalige Schalker gemeint. So hatte einst Felix M. beim S04 das "Schiff" aufsetzen lassen, bis es nun in Wolfsburg endgültig auseinander brach.
    Tja, und Bochum, da hätte ich mir gewünscht, wenn die als Reviernachbarn auch noch im "Derby" der 1. Liga mitmischen würden, weil im Ruhrgebiet das Wort "Fußball" groß geschrieben wird, od. zumindest werden sollte.

Aber das wird wohl noch Jahre dauern,.... oder was?

Mehr über MEINE RUHRSTADT WILL ICH SEH'N [ HIER ]

Urgestein Avatar von ellina
    Blog-Einträge
    96
    Sterne für Mitgliedschaft
    Renommee-Modifikator
    124

Standard AW: VfL Bochum und Wolfsburg

Wolfsburg wollte sich vom "Schleifer" nicht länger unterdrücken lassen und hat es ihm
    mit ständigen Niederlagen heimgezahlt. Nun ist er weg, und die Wolfsburger schossen
    gleich 5 Tore, so dass sie die "Rote Laterne" erst einmal los geworden sind.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer