Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Community NRW - Aktuelles zur allgemeinen Lage

Administrator Avatar von Wolle
    Blog-Einträge
    169
    Sterne für Mitgliedschaft
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Community NRW - Aktuelles zur allgemeinen Lage

Herzlich Willkommen, liebe/r Leser/in, Besucher/in, Nutzer/in,

In dieser Community steht in Zukunft jedes einzelne Mitglied im Vordergrund. Besondere Sparten werden auf der Startseite im CMS-Bereich mit Hinweis auf den neuesten Beitrag gesondert angezeigt. So u.a. unter a. die Rubrik "Kultur-Tankstelle" od. aus "Community-Tratsch", "Rätselecken" "Foto-Monatssieger" und viel mehr, wobei hier später
    Preise angedacht sind, die man Online bestellen kann, weil verschd. Mitglieder nicht aus allen Gegenden einer kleinen Anerkennung wegen lange Reisen unternehmen können.

Die Pieper-Freizeitmärkte in Gladbeck sind großes Unternehmen in der Freizeitbranche, für das ich seit rund einem Jahr den Multimediabereich bearbeite, modifiziere und Spezialaufnahmen mache. Einzelne Geschäftszweige dieses Unternehmens aufzuzählen, wäre fast ein trostloses Unterfangen.
    Ob Cafe, Landhaus, Soccer-Arena, Biergarten, Camping, Reit- Golf-Sport, Schuhabteilung, Gasflaschenabfüllung, Restaurant, Angeln, Boote, Marine Bekleidung, es ist unmöglich, die Palette fortzuführen. Ca. 160 Mitarbeiter betreuen
    auf -zigtausenden Quadratmetern die Kunden im In- und Ausland per Ladenlokale, Versand oder im Onlineshop.

Jetzt fängt der schon mit Werbung an? Warum ich das erzähle:
    Wer jetzt etwas nachdenkt, kann schon ahnen, welche Potenziale sich hier auftun. Ob eine Veranstaltung mit 1000den Leuten in eigener Halle, eine Versammlung von Community-Interessenten im eigenen Landhaus mit Haus-Hallenbad und Biergarten oder ob jemand mal eine Lesung im Café unter großer Werbung veranstalten möchte, nichts ist unmöglich.

Frisches Engagement:
    In dieser neuen Community NRW bringe ich nicht nur all die Erfahrungen vor Ort als ehemal. Blogger einer großen Community zum Nutzen für jedes einzelne Mitglied ein, sondern werde als "Web-Mechaniker" und Forenbetreiber seit 1994 meinem Auftraggeber insofern zu Rate stehen, dass hier nicht "nervtötende Kundenbindungswerkzeuge" mit
    Wirkung als Betriebsablaufbremse, wie z.B. "besuchervergewaltigende Video/Flash-Popupfenster" im Vordergrund stehen, sondern das sich jedes besucherbringende, einzelne Mitglied bei uns im Vordergrund wohlfühlen kann. Wir brauchen Frequenz in dieser neuen Community NRW. Diese Frequenz bringt IHR ein. Mit Euch Mitgliedern in diesem Board steht und fällt dieser komplette mediale Bereich. Ergo müssen wir/ich alles daran setzen, dass es Euch gefällt, unser gemeinsames Board jetzt zu stabilisieren.

Werbung:
    Dezente Werbung mit kleinen passiven Hinweis-Bannern, die den Besucher nicht "Klickmäßig vergewaltigen", werden und müssen auch hier angebracht sein.
    (Siehe im Footer ein stilles Banner) Niemand betreibt eine kostenträchtige
    Multimedia-Seite, ohne ein klein wenig dafür beachtet zu werden. Dafür bietet man dem Mitglied eine Plattform, die er/sie jederzeit nutzen kann.

BLOG:
    Nicht mehr nur "Massen", keine Konkurrenzkämpfe
    mit Milliarden Verlinkungen im Server und 100tausenden Dateileichen sollen unser System blockieren, sondern wir brauchen/suchen eine
    "Mitmach- od. besser Erlebnis-Community",
    die Spaß am Geschehen mitbringt. Hier können sich u.a. "Fachgruppen bilden", Vorschläge gemacht werden. BLOG's sollen nach Möglichkeit nicht einer
    "Fotocommunity mit Neid-Schleimkommentarspur" ähneln, denn die gibt es
    genug im Web. Ich war daher nie im Leben Mitglied einer Fotocommunity, ... würde mir nie im Traum einfallen!

Ein Blog ist ein Web-Log, sozusagen ein elektronisches Tagebuch.
    Hier kann jeder ein Thema, nach Belieben mit 2-3 Bildern schreiben, sich etwas von der Seele reden od. einfach nur auf auf Mißstände in der Gesellschaft hinweisen.
    Eine elektronische Zeitschrift für Hobbyreporter wird es hier nicht geben. Auch muss sich kein Nutzer mit realem Namen hier anmelden, um von Unbefugten schnell ausspioniert werden zu können! Durchsichtig, gläsern durch Social Networks usw., sind viele User schon.
    Ein Fall:
    Nutzer YX schrieb: Juchuu, ich bin morgen in der Südsee, tolles Bild, Palmen usw.!
    Als er nach 3 Wochen wieder heimkehrt, war die Wohnung ausgeraubt!

Kalender:
    Ihr könnt gerne alles hier durchprobieren. Dieses Board bietet ungezählte Möglichkeiten. So kannst Du dich z.B. mit einem selbst definierten Tag durch eine zugesandte Mail informieren/erinnern lassen, oder nur einfach einen Termin eintragen. (pers. Einstellungen)

Eine Bitte:
    In diesen aktuellen Tagen kam der Gedanke, mich wieder einer Community zu widmen, weil wie viele Neumitglieder hier bereits wissen, wir unsere ehemals gut funktionierende Community zwangsweise verlassen müssen.
    Aus diesem Grunde bin ich im Moment auch noch mit diesem Layout am herumdoktern.
    Ich muß, strategisch gesehen, sehr viel an Foren einrichten, verschieben, CMS-Layout koordinieren, neu einstellen und vor allem im Administrationszentrum dieses Boards 1000 Dinge umschalten oder einstellen.
    Von daher kann es diese Tage mal passieren, dass ein Thread in einer Rubrik sich plötzlich in einer anderen Sparte/Rubrik befindet.

Habt also bitte ein Nachsehen im Moment,
    denn ich bin auch nur ein Mensch,... so wie Ihr,.... Herzlich Willkommen!

Euer mit Rat und Tat zur Seite stehender Wolle.
    Administration Community-NRW

Sägt am Stuhlbein Avatar von Stefan Dernbach
    Blog-Einträge
    98
    Renommee-Modifikator
    85

Standard

Danke Wolle, für diese Grundsteinlegung !

Urgestein Avatar von orecord
    Blog-Einträge
    63
    Renommee-Modifikator
    105

Standard

Herzlichen Dank für alle deine Bemühungen!

Und was den Gläsernen User anbetrifft,im
    Stadtkompass muss man sich mit vollem
    Namen,Adresse und Telefonnummer registrieren !
    Mich hat das total abgeschreckt..!

Im Schnupper-Kurs Avatar von karldue
    Blog-Einträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Tolles Engagement, meine Anerkennung! Abgesehen davon stört mich Pieper überhaupt nicht

Im Schnupper-Kurs Avatar von BerndBruns
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Danke für Dein großes Engagement, Wolle. Werbung muss halt sein. Wird noch was dauern, bis ich hier alle Möglichkeiten entdeckt habe...

Durchschaut alles Avatar von Combo59
    Blog-Einträge
    14
    Renommee-Modifikator
    84

Standard

Weiter so Wolle!

Urgestein Avatar von hajorola
    Blog-Einträge
    100
    Renommee-Modifikator
    99

Standard

Danke an Wolle und seine Mitstreiter, daß sie uns eine neue Plattform geschaffen haben.
    Leben und leben lassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer